Sonntag, 23. Januar 2011

Die große Schwester....

... von Gretchen will ich euch heute zeigen....

Aber zu erst die Aufllsung von gestern.
Nein, die Blume gehörte nicht zu einer Tasche... sie ziert meinen
neuen Rock.
Tja die Perspektive....mh... und die ollen STulpen samt Hausschuhen
machen jetzt nicht so viel her! Aber ich freu mich über den Rock.
Vor allem, dass er noch in der kalten Jahreszeit fertig geworden ist.
Immerhin liegt der SToff schon eine Weile. Ihr kennt das ja vielleicht!?
Für passende Stulpen hat der SToff noch gereicht... deshalb liegt meine
Hand so lustig da....

Hier zum Gretchen.
Amy Butler meets Michael Miller und Stampin Up Band.
Eine schöne frühlingshafte Kombination.

Sie sieht fällt etwas anders als die übliche Gretchen Tasche.
Ich hab sie mit Volumenvlies gepolstert... jaaa ich mag das lieber,
wenn die Täschchen mehr Halt bieten, vor allem weil in dieser ein Buch
transportiert werden soll ;-)
Und es hat auch Tatsache so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe!


Jaa, auch innen habe ich mir Mühe gegeben ;-)


Puh, wie gut, dass ich noch einen rosa Reißverschluss da hatte, so ist dieses Gretchen wirklich
eine kleine Frühlingsbotin.

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen