Mittwoch, 12. Januar 2011

Was ein Glück....

....ist das neue Stampin Up Sale a bration Set "Glück"

Ich habe es gleich für die Einladungskarten zu meiner nächsten
Stempelkarte verwendet!
Meine Gäste haben auch Glück, ich habe die Karte nicht direkt geschriftet,
so kann man die Karte gleich weiterverschenken.
Das mache ich eigentlich meist so mit den Karten, so kann der Beschenkte
sich daran freuen oder jemand anderen ncoh eine Freude damit machen.
Das finde ich irgendwie schöner.
Außer es ist jetzt eine gaaanz persönliche Karte ;-)

Also bald wird hier wieder ganz wild geschnippselt, gesteempelt und hoffentlich bestellt *hihi*
Sandra wird wieder toll anleiten und tolle neue Sachen vorstellen.
Ich freu mich schon drauf!

leider etwas dunkel.. ich komme immer erst Abends auf die Idee Fotos zu machen....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen