Montag, 17. September 2012

Der Start in die neue Woche.....


...muß doch besonders gut sein, oder?
Dann läuft alles gleich viel besser!
Ich habe mich am Samstag mal an mein Zimmer gemacht 
und ein wenig umdekoriert!
Tüddelkram, wie es mein Mann nennt....
 

natürlich mußte ein neues Rückenkissen für meinen Schreibtischstuhl her.....

ich finde Flamingos so toll! Den Rechner und den Block hat mir meine Mama aus L.A. mitgebracht *hach*

gibt es eine bessere Verwendung für einen Krug?

Flohmarktfund meines Mannes....er meinte so was brauche ich unbedingt!

ein wuuuuunderschönes Geschenk meiner lieben Freundin Sandra!

eine neue Collage, mit Wachstumpotential...immer mal was Neues dran machen....

Mein Flohmarktfund, RetroDöschen, mit meiner alten "Schnippy" drin! Kennt ihr die auch noch?

Fensterdeko....

 jetzt muß ich mich entscheiden was ich mache...
zu erst den neuen Stampin Up Katalog durchblättern...



...oder mich doch direkt an die Arbeit machen..
wäre auf jeden Fall sinnvoller!

 ...aber frau kann sich ja auch an dem freuen, was sie schon geschafft hat!

 ...lieber den neuen Schnäppchenfund dekorieren...


 ..und sich am neuen Regal freuen. Hier wird jeder Platz ausgenutzt!

 ...nagut, da viel Arbeit ansteht diese Woche, setzt ich mich doch gleich an die Maschine.
Aber vorher zeige ich noch, wer heute mit mir arbeitet....

Miss Piggy hat meine Große bekommen. Von Oma, als "Mitbringsel" aus L.A.
Seit gestern sind sie unzertrennlich. 
Nach großer Diskussion ob Miss Piggy auch
in die Schule darf, habe ich sie nun in Obhut bekommen.
"Passt ja auch super zu deinem Schal, Mama!"
Klar ;-)

Ich wünsche euch auch einen super guten Start in die neue Woche!
Wer bis hierhin durchgehalten hat, 
danke fürs Vorbeischauen bei mir ;-)

6 Kommentare:

  1. *lach
    Ach Uli was für eine toller Post
    > ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll :o)))
    Miss Piggy ist der Oberhammer
    Deine Schätze eine wahre Pracht!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht bei dir urgemütlich aus! Du hast das gut dekoriert.
    Flamingos mag ich auch und Schildkröten auch ;)
    und gut, dass du mit diesem hübschen Bügeleisen nicht wirklich bügeln musst ;))
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich hatte auch schon schlimme Befürchtungen ;-)

      Danke euch!

      Löschen
  3. Das Bügeleisen ist ja der Knaller! Die Stehlampe gefällt mir besonders gut.

    lg Jadie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Nähzimmer, macht einem richtig Nählust :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja manchmal muss man einfach mal 'durchfegen' ;-) Ist hier im Nähzimmer genauso...aber toll wenn du so eine schöne Umgebung hast. Bei uns ist alles nur 'arbeitstechnisch' eingerichtet

    AntwortenLöschen