Freitag, 16. Januar 2015

Gewinner....

.... vom "365 Tage" Projekt

Ihr lieben, habt Dank für Eure Geduld.
Ihr mußtet ein wenig länger warten,
leider kann ich Euch auch noch nicht den kompletten
Gewinn zeigen, es fehlen noch die Stoffe.
So wird es auch ein bißchen Überraschung ;-)

Es wurde ausgelost, d.h. die Preise gehen nicht nach Schönheit oder
Gefallen, oder Beliebtheit. Das Los hat entschieden:

1. Preis




 2.Preis

geht an  julemaus (via instagram)


3. Preis 


 geht an Knuddelwuddels



 Ein Sonderpreis geht an die jüngsten Teilnehmer ;-)



 Die Kids von Lüthka-Design



Ihr lieben Gewinner, schreibt mir bitte Eure Adresse per Mail,
sobald der Stoff von allesfürselbermacher da ist, versende ich Euren Gewinn!

Vielen Dank an die Sponsoren :

Das Königskind ;-)

Damit schließe ich das 365 Tage Projekt "Der 365 Tage Quilt" nun endgültig ab.
Ich wurde gefragt ob ich dieses Jahr noch mal eins starte, Nein ;-)
Dafür fehlt mir definitiv die Zeit. Neben dem Laden der 60-70 Stunden die Woche verlangt,
gibt es hier noch zwei Kinder und äh ein spärliches Privatleben ...
Es hat mir im letzten Jahr viel Freude bereitet, war aber auch mehr Arbeit als man so sieht.
Habt Dank für Eure Teilnahme.

Vom flow-Magazin wurde bei facebook was berichtet  *klick*
und bei farbenmix ist auch was zu sehen  *klick*

Kommentare:

  1. Einen herzlichen Glückwunsch an die Gwinner! Tolle Quilts sind entstanden!
    Wieviele sind eigentlich fertig geworden?
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Gewonnen habe wir eigentlich alle - eine neue Lieblingsdecke die uns viele Jahre begleiten wird.
    Dir, liebe Uli, vielen Dank für Deine Mühe - ohne Dich wäre 2014 nähtechnisch etwas langweiliger gewesen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuuu! Ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch!!!! Das ist wirklich ein toller Abschluss einer sonst eher bescheidenen Woche!!!

    Vielen Dank, liebe Uli, für die Organisation des 365-Tage-Quilts (ohne welche ich jetzt sicher nicht zwei Decken hätte) und die tolle Verlosung!

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner(innen)!

    Herzliche Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen. es ist einfach toll, was Wir in einem Jahr gezaubert haben. HERZLICHEN Glückwunsch an all die lieben Gewinner.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinner und danke für das schöne Projekt liebe Uli

    lg Bella

    AntwortenLöschen
  6. so toll, dass die Kids einen Sonderpreis bekommen. Ich habe ihnen so die Daumen gedrückt. Ihr Mami hat die Bilder von den beiden bei uns in der Facebooknähgruppe gezeigt und wir waren alle absolut baff was die zwei geleistet habe. Unglaublich, oder? :)
    Aber aller Werke sind so beeindruckend und schön

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uli,
    es war ein ganz tolles Jahr und eigentlich sind wir ja alle Gewinner, denn wir halten nun alle einen tollen Quillt in der Hand!

    Wooooooooow, vielen lieben Dank für den speziellen Kinderpreis!!!!!!!
    Das wird die beiden riesig freuen, wenn ich es ihnen nachher zeige!

    Liebe Grüsse und ich meld mich dann noch bei dir!

    Auch hier nochmals Danke für den Aufwand und die tolle Idee!

    Karin mit klein N&V

    AntwortenLöschen
  8. Wuaaaahhhhh! Wie gei... genial ist das denn!!!???
    Ich freue mich wie bekloppt!
    die Mail sende ich dir gleich!
    DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEE!
    Das ist ja so lieb von euch allen, dass so tolle Preise verlost wurden!
    Nun hat mein Fräulein eine neue Kuscheldecke und ich auch noch einen Preis!
    Das Jahr fängt super an!
    Juhuuuuuuu!
    Ein wunderschönes Wochenende und ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Liebe Uli,
    Vielen Dank für das 365 Tage Projekt.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch an die Gewinner und an alle die es bis zum Schluss geschafft haben. Aber auch "Kopf hoch" fuer alle die es nicht bis zum Ende durchgehalten haben. Es war auf jedenfalls eine interessante Erfahrung. LG Maren

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, das sind ja mal tolle Preise!
    Vielen Dank nochmal für das tolle Projekt! Mein Quilt wärmt mich jeden Abend auf der Couch :-)!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Toller Abschluss mit Verlosung und "Sonderpreis"- eine süße Idee - danke liebes Koenigskind für Dein gutes "Regiment"- Lg Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Und natürlich an Marlies zu ihrem tollen ersten Preis!!
    Hat sie sich auch redlich verdient.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch an die Gewinner! Und ein großes Dankeschön an dich! Es war toll dabei zu sein!!! :)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uli, vielen Dank für dieses tolle Jahresprojekt. Du hast uns bei der Stange gehalten:-). Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Lg Verena, die jetzt auch erstmal was anderes nähern wird...

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Quilts!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen