Donnerstag, 2. April 2015

Ein weiteres Farbenmix special....

...darf ich Euch heute zeigen.

Ab Mitte April ist er erhältlich.
Und ich kann Euch sagen, freut Euch schon mal.

Der Jersey ist sowohl für Jungs als auch für Mädchen toll zu kombinieren.

Ich habe mich für die luftige maritime Sommervariante entschieden.

Das Strandkleid "Whitney" sieht doch herrlich sommerlich aus...












Hier bei farbenmix sind noch viele weitere tolle Designbeispiele zu sehen *klick*

Lasst Euch inspirieren ;-)

2 Kommentare:

  1. ich lach' mich grad so was von schlapp *gg*
    Die Füße deines Modell's ..... Das bekomme ich gar nicht hin!!!!!!!
    DAS nenne ich mal Fußgymnastik *gg*

    Mal nebenbei .... das Kleid + Kissen + Haarband ist auch klasse (schade, dass meine Kids schon so groß sind!).

    AntwortenLöschen
  2. ups .....
    der Beitrag von soeeben,

    war zu schnell mit "veröffentlichen" *augenroll*

    Grüße an DICH und die Fußgymnastikkünstlerin
    von Ellen

    AntwortenLöschen