Dienstag, 12. Mai 2015

Rabattaktion

Liebe Kunden bei "Das Königskind"

es steht wieder ein verlängertes Wochenende vor der Tür, perfekt geeignet für ausgiebige Nähprojekte.

Am 12. und 13. Mai geben wir auf alle Stoffe 15%* um eure Nählust zu unterstützen.
Einen weiteren Bonus bekommen Vielnäher. Bei einem Einkauf ab Warenwert 50€  geben
wir sogar 20% auf alle Stoffe*.
*(Betrifft alle Stoffe als Meterware, ausgenommen hiervon sind die neue Tula Pink Kollektion, so wie beschichtete Baumwolle.)

Wir sind darüber hinaus dabei unser Sortiment zu erweitern und freuen uns, ab Mittwoch die neuen Produkte aus der Prym Love Kollektion mit anbieten zu können. Farbenfrohe Gummibänder, Spitzenreißverschlüsse,
Knöpfe, Applikationen, "handmade"-Labels und Nähsets sind in diesem Programm enthalten.
Wir sind sicher, dass sie euch gefallen werden.

Unser Knopfsortiment wird um viele Basic-, Fashion- und Kinderknöpfe erweitert.

Auch die tollen Espadrilles, zum Selbermachen, werden diese Woche, pünktlich zum Sommerbeginn, eintreffen. Passend zum Kleid oder Rock den eigenen Schuh nähen, das hat nicht jeder ;-)

Wir freuen uns Euch zu sehen.

Herzliche Grüße
David und Uli Hoffmann von "Das Königskind"

1 Kommentar:

  1. Ich habe heute die wunderbare Gelegenheit genutzt und dieses tolle Geschäft und die sympathischen Besitzer kennen zu lernen. Wir waren zufällig in der Nähe auf Urlaub, und den Blog sehe ich mir ab und zu an. Ich wurde sehr liebenswürdig und fachlich super beraten. Und außerdem gab es auch diese Prozente, ich bin begeistert. LG Hiltrud
    Und ich komme wieder😏

    AntwortenLöschen