Kontakt

Für Fragen, Anregungen, Info einfach eine Email an:


info@das-koenigskind.de

Hier kannst Du unseren Newsletter abonieren: 
-> Newletter abonnieren

Das Königskind - Fachgeschäft für Nähbedarf

David Hoffmann
Hanauer Straße 10
61169 Friedberg

06031- 16 09 400



Kommentare:

  1. Grüsse dich Uli:-)
    Freut mich, dass dir das Nadelkissen gefällt.
    Ich war auch ganz begeister, mir haben die auf anhieb gefallen.

    Wenn du eins möchtest nur bescheid sagen...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uli!

    Die Idee ist super:-) Wir machen einen Tauch...Stoff gegen Nadelkissen.
    Nähe gerade neue, denn die ersten waren ruckzuck vergriffen:-)

    Ich schicke dir eines zu und lass mich dann von dir was den Stoff betrifft überraschen.

    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Uli:-)

    Ich würd mich über eine Wundertüte freuen, was sich für Schminktäschchenen oder Handtaschen eignet.
    Da lass ich dir frei Hand..
    So und jetzt wird was getan:-)

    Schönen Tag dir...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uli, könntest du dir mein Zwischenstands-Foto von meiner 365 Tage Decke von meinem Blog holen (weiß noch nicht wie ich das Foto zu dir bekomme, da ich auch nicht bei Pinterest bin). Habe schon vorgearbeitet weil ich nicht davon losgekommen bin, muß mich beherrschen und langsam machen ( aber das fällt sooooo schwer). Ich kann mir auch nicht vorstellen wie so ein großes Teil mit einer ganz normalen Nähma gequiltet werden kann, habe bei einer Krabbeldecke schon herrumexperimentiert und war froh es geschafft zu haben. Mein Blog: ilushandmade.blogspot.de Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uli,
    ich habe die Bilder von meinem 365 Tage Projekt Juli, August und September unter folgendem Blogbeitrag gepostet: http://www.mimi-sign.de/?p=659
    Würdest du sie bitte auf Pinterest einfügen.
    Danke
    GLG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich hab eine Frage :) bei farbenmix.de bin ich auf die Tasche "AllesKönner" gestoßen und dabei auch auf eure Version. Jetzt frag ich mich die ganze Zeit, woher der süße rosa Stoff mit der Schrift ist bzw wo man den kaufen kann? :) Meine Suche im Inet war leider vergebens :( ich hoffe jem. kann mir weiter helfen :)

    LG

    AntwortenLöschen